Montag 11.11.2019

19:30-21:00

Matters of the heart - the heart of the matter

Oder: Was ist entscheidend für eine Liebesbeziehung?

Wir möchten Beziehungen leben, in denen die Liebe lebt. Wir möchten uns in langjährigen Partnerschaften geborgen fühlen.

Wie es richtig geht, wissen wir oft nicht so genau. Denn unsere Beziehungen sind komplex, widersprüchlich und völlig unterschiedlich. Es gibt keine „richtigen“ Lösungen. Aber unser Verständnis von Partnerschaft ist gewachsen. Wir verstehen immer mehr, was das Herz, der Kern von Liebesbeziehungen ist. Wir verstehen, dass es auf Bindung und Verletzlichkeit ankommt.

Aber was bedeutet das für uns? Was haben all die schwierigen Themen wie Sexualität, Nähe, Kommunikation und Vertrauen damit zu tun? Und wie können wir Bindung und Verletzlichkeit in unseren Liebespartnerschaften leben?

Vortrag und Diskussion mit Oskar Holzberg, Dipl. Psychologe, Paar- und Sexualtherapeut, Hamburg, Autor „Schlüsselsätze der Liebe“, Kolumnist Zeitschrift Brigitte
Mehr Informationen zu Oskar Holzberg: www.oskar-holzberg.de

Ort: Haus am Dom, Domplatz 3, Frankfurt
Anmeldung: nicht erforderlich
Kosten: keine

Kooperation: Haus am Dom
Haus am Dom