Frankfurter Paartage / Zeit für mich, Zeit für dich und für uns2.-15. November 2022 / Vorträge, Workshops und Kulturelles

Donnerstag 3.11.2022

13:00-13:30

Vom DU und ICH, dem WIR und IHR:IHM

Spiritueller Impuls
mehr >

Eine lebendige Partnerschaft lebt vom lebendigen Beziehungsgeschehen zwischen DU und ICH – und braucht dabei vielleicht noch mehr als ein zu findendes Zweier-WIR. Ein göttliches Angebot von IHR:IHM kann den Horizont des alltäglichen Miteinanders weiten und uns andere Perspektiven entdecken lassen.

Ein spiritueller Impuls mit Sebastian H. Schwarzer, Pastoralreferent, Leiter des Refugium für Mitarbeitende in Caritas und Pastoral, Hofheim

Weitere Informationen: refugium.bistumlimburg.de

Ort: Haus der Volksarbeit, Kapelle, Eschenheimer Anlage 21, Frankfurt
Anmeldung: nicht erforderlich
Kosten: keine


St. Michael

19:30-21:00

Ein Tango-Abend mit viel emoción y pasión!

Ein leidenschaftliches Konzert
mehr >

Es erwarten Sie argentinische Tango-Klänge von argentinischen Künstlern: Walter Castillo (Tenor) wird begleitet von Andress Andiñach (Gitarre). Präsentiert werden bekannte und weniger bekannte argentinische Tangos mit viel emoción y pasión und eine kleine Operetten-Überraschung auf Deutsch.

Ort: Haus der Volksarbeit, Eschenheimer Anlage 21, Frankfurt
Anmeldung: nicht erforderlich
Kosten: keine