In diesem Workshop schauen wir mit Lust auf Themen, die zur Beziehung „einfach dazu gehören“, z. B.: Wie war unser Kennenlernen? Wie erleben wir unsere Beziehung momentan? Was macht uns als Paar aus? Was schätzen wir am anderen? Was verbindet uns als Paar?
Wir möchten Sie gerne einladen, sich für einen nicht-alltäglichen Blick auf Ihre Beziehung Zeit zu nehmen. Der Workshop ist eine Kombination aus fachlichen Inputs der Beraterinnen in der Gruppe und Übungen / Gedankenaustausch zu zweit als Paar. Persönliches findet nur im geschützten Rahmen des Paares, also zu zweit, statt!
Wenn Sie Lust haben, auf Ihre Beziehung zu schauen und den Blick füreinander (wieder) zu schärfen: Sie sind herzlich willkommen!
Mit Karin Feiler und Sylvia Mosler, Paartherapeutinnen, Ehe- und Sexualberatung im Haus der Volksarbeit e.V.
Ein Angebot nur für Paare.
Ort: Haus der Volksarbeit, Eschenheimer Anlage 21, Frankfurt
Anmeldung: leider nicht mehr möglich
Kosten: keine