Wir lieben uns – wir streiten uns

Samstag, 8.11.2025, 15—19 Uhr

Ein Fair–Streit-Training für Paare, Eltern und Liebende.

In Partnerschaft und Familie sind Liebe und Zuneigung grundsätzliche Lebensenergien. Ebenso natürlich ist das Äußern von Ärger und Wut. Verdrängte Aggressionen bzw. verdrängte Bedürfnisse sind auf Dauer Gift für jede Paar– und Familienbeziehung. Doch wie schwer ist es, die täglichen Konflikte so zu lösen, dass am Ende alle zufrieden sind….
In diesem Seminar werden wir Paar- und Familien-Streitrituale einüben, die faires Streiten ermöglichen, Ängste abbauen und klare Grenzen setzen, ohne zu verletzen.

„Ich arbeite mit kreativen (Aggressions-)Übungen, wenig Theorie und viel Erfahrbarem, um wieder mehr ins Spüren und Fühlen miteinander zu kommen sowie einem großen Schuss Humor!“

Workshop mit Andrea Marschall, Systemische Familien- und Paarberatung und Coaching, Teamentwicklung in Organisationen, Burn Out Prävention, Viernheim
Mehr Informationen:
www.marschall-schneider.de

Ein Angebot nur für Paare.

Veranstaltungsort

Haus der Volksarbeit, Eschenheimer Anlage 21, Frankfurt

Anmeldung erforderlich

Die Anmeldefrist ist leider abgelaufen.

Sie können unser Programm auch als PDF-Datei herunterladen.